Technik, Fitness, Kampfgeist

David Lloyd Clubs tennis

Tennisclub

Mit diesen Sportarten hat in Großbritannien alles für David Lloyd angefangen und noch immer liegt hier unsere große Leidenschaft. Nichts ist für uns schöner als zu sehen, wie unsere Mitglieder sich auf dem Platz treffen – egal ob jung oder alt, Profi oder Anfänger. Dank unserer jahrelangen Erfahrung ist es keine Überraschung, dass unsere Anlagen den höchsten Standards entsprechen und immer auf dem neuesten Stand sind, damit du dich immer weiter verbessern und irgendwann dein bestes Match bei uns spielen kannst. Nicht nur steigert Tennis deine allgemeine Fitness, es birgt gleichzeitig auch noch die Möglichkeit, Menschen mit derselben Begeisterung für den Sport zu treffen oder Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen.

Wenn du mehr darüber herausfinden möchtest, wie wir dir bei der Verbesserung deiner Skills helfen können, klicke einfach hier.

David Lloyd Clubs Tennis

Tennisplätze

Unsere Anfänge lagen im Tennis und wir freuen uns, dieses Erbe der Unternehmensgründer weiterzutragen. Daher haben wir inzwischen auch weltweit das größte Team qualifizierter Coaches und 850 Tennisplätze in Matchqualität, sowohl im Außen- als auch im Innenbereich. Wir sind uns sicher, dass du bei uns auf deine Kosten kommst, egal, ob du ein Freundschaftsspiel austragen, deine Technik verbessern oder deinen Kampfgeist ausleben möchtest.

Klicke hier, um mehr über David Lloyd Bad Homburg herauszufinden.

Girl playing tennis at David Lloyd Clubs.

Tennisunterricht

Du wolltest schon immer etwas ganz Spezifisches verbessern, an deiner Technik arbeiten oder einfach nur dein Selbstbewusstsein auf dem Platz steigern? Dann könnte Training mit einem unserer Coaches genau das Richtige für dich sein. Mit viel Freude und Expertise kümmern sie sich in Einzelstunden um dein Anliegen oder bringen dich im Gruppentraining voran. Schon nach kurzer Zeit wirst du Resultate sehen und spüren.