WITH OVER 60 CLASSES EACH AND EVERY WEEK, OUR GROUP EXERCISING TIMETABLE WILL SHAKE UP YOUR ROUTINE

group ex mind and body

OUR MOST POPULAR CLASSES

Our group exercise classes are extremely popular with our members, in particular, those classes held in the Mind & Body studio. You’ll find regular Pilates and various yoga classes covering different practices including Ashtanga, Vinyasa, Progressive Hatha and Fit Yoga with instructor Julia. During the summer season we’ll also run outdoor, early morning yoga and meditation classes on Fridays with instructor Antonio.

 

group ex step

Exercise is more fun together

If you like high impact classes that get your heart pumping then you’ll love our regular Les Mills classes such as BodyCombat, BodyPump and BodyAttack. These are particularly popular and a great way to have fun while you exercise – we’ve even got the Les Mills equipment to give you an extra boost.

Fitness classes Frankfurt

Why not shake up your exercise routine by learning new ways to stretch, move and train your body? We run 57 group classes each week, these are held in our dedicated studio spaces and run throughout the day. We also run 7 functional training gym-floor classes each week.

Our Milon Circle allows you to work out in our gym in small group classes, practicing strength and endurance training circuit drills, lasting 18 minutes. Our broad-range of exercise classes are run with experienced instructors. Whether you’re new to group classes or a seasoned exercise class pro, our diverse range of classes provide healthy fitness challenges; enabling you to learn new skills and techniques -getting you to feel fitter, stronger and healthier.

So, if you’d like to enquire about becoming a member at David Lloyd Bad Homburg then click here to enquire now.

Facilities
  • Mind & Body Studio
  • High Impact Studio
  • Group Cycling Studio
  • Rowing Studio
Services
  • Professional Instructors
  • LesMILLS Group Classes

Unser Kursprogramm bietet dir 60-mal die Woche die Chance, etwas Neues zu erleben

Group exercise

Unsere beliebtesten Kurse

Unser Kursprogramm ist sehr beliebt bei unseren Mitgliedern, insbesondere die Kurse, die im Mind & Body Studio abgehalten werden. Hier findet Sport im Einklang von Körper und Seele statt, damit du die perfekte Balance finden kannst. Neben Pilates bieten wir hier die verschiedensten Yogastile an: Ashtanga, Vinyasa, progressives Hatha und Power Yoga mit unserer Trainerin Julia. Im Sommer gibt es zusätzlich Yoga im Freien oder Sessions am frühen Morgen sowie Freitags-Meditation mit unserem Trainer Antonio.

group ex step

Gemeinsam trainieren heißt doppelter Spaß

Wenn du lieber High Impact Kurse magst, die deine Herzfrequenz erhöhen und dich richtig auspowern, bist du in unseren regelmäßigen Les Mills Kursen, z.B. BodyCombat, BodyPump und BodyAttack, richtig. Diese sind so beliebt, weil der Spaß garantiert nicht auf der Strecke bleibt, sondern sich verdoppelt, wenn man ihn teilt. Als kleines Extra haben wir sogar das Les Mills Equipment für dich bereitstehen.

Fitness Kurse Bad Homburg

Etwas Neues zu erleben ist nicht nur gut für den Kopf, sondern auch für den Körper. Das Kursprogramm zeigt dir neue Wege auf, dich zu dehnen, dich zu bewegen und zu trainieren – so wird es nie langweilig. Wir bieten dir den Tag über 57 Kurse in unseren extra dafür entworfenen Studios und zusätzlich 7 Kurse zum Thema Functional Fitness im Gerätebereich.

Der „Milon Circle“ bietet Zirkeltraining in kleinen Gruppen, das nur 18 Minuten deiner Zeit in Anspruch nimmt und dabei effektiv deine Kraft und Ausdauer verbessert. Alle unsere vielfältigen Kursangebote werden von ausgebildeten, passionierten Trainern geleitet, die dich mit ihrer Begeisterung anstecken werden. Egal, ob du zum ersten Mal an einem Kurs teilnimmst oder schon routiniert bist, wir bieten dir immer neue Fitness-Herausforderungen. So kannst du langfristig immer neue Tricks und Techniken lernen und fitter, stärker und gesünder werden.

Wenn du mehr über eine Mitgliedschaft im David Lloyd Bad Homburg wissen möchtest, informiere dich einfach hier.

Einrichtungen
  • Mind & Body Studio
  • High Impact Studio
  • Group Cycling Studio
  • Ruderstudio
Leistungen
  • LesMILLS Gruppenkurse
  • Professionelle Trainer
  • Ganzheitliche Kurse für Geist & Körper