Wir schaffen Erlebnisse für die ganze Familie

David Lloyd Clubs Gym

Familie und Kinder in den David Lloyd Clubs

FAMILIE wird bei uns groß geschrieben, denn wir wissen, wie wichtig es ist, dass alle gesund und aktiv sind. Also haben wir den perfekten Weg gefunden, wie sowohl du als auch deine Kinder fit bleiben – sei es zusammen als Familie oder jeder individuell. Wir haben eine große Bandbreite an Aktivitäten zusammengestellt, die für die ganze Familie passend sind: Schwimmen gehen, Tennis spielen, zwischendurch in unserem DLicious Café zu Mittag essen, während die Kids auf dem Indoor-Spielplatz toben dürfen oder sich mit den iPads beschäftigen, die wir zur freien Verfügung stellen. Anschließend können sich die Eltern ein paar Stunden Entspannung im Spa gönnen während wir uns um die Kleinen kümmern. Klingt nach einem perfekten Familientag? Dann haben wir einen Deal!

Klicke hier, um deinen Club zu finden.

David Lloyd Clubs Tennis

Family Fun: Bleibt aktiv als Familie!

Einen Tag als Familie bei David Lloyd zu verbringen sorgt nicht nur für Sport, sondern garantiert auch Spaß für alle. Spielerisch könnt ihr so etwas für eure Gesundheit und Fitness tun. Wir empfehlen euch dafür zum Beispiel ein ganz besonderes Tennis-Match: Kinder gegen Eltern. Oder warum eigentlich nicht einfach mal gemeinsam einen Kurs besuchen?

David Lloyd Clubs DL Kids

Kinderbetreuung

Unsere Kinderbetreuung vor Ort ist eine tolle Option, wenn du doch einmal alleine trainieren gehen möchtest, aber keinen Babysitter hast, oder noch schnell eine ungeplante Trainingseinheit dazwischenschieben willst. Wir kümmern uns um deine Kinder, so dass du im Training auch wirklich deinen Kopf ausschalten kannst, und höchstwahrscheinlich wollen sie danach, dass du öfter trainieren gehst, weil es ihnen so gut gefallen hat.